Kontakt

für sie zuständig

wer wir sind

01
unsere

Geschichte.

Der Grundstein für die Bauunternehmung A. Amgarten AG wurde 1983 in Wislikofen gelegt. In den ersten 10 Betriebsjahren wuchs das junge Unternehmen zu einem KMU heran.

Im Jahr 1991 konnte im Industriegebiet von Mellikon ein geeignetes Stück Land erworben werden, wo der heutige Werkhof mit Infrastruktur des Unternehmens entstanden ist und sich kontinuierlich den Bedürfnissen des Unternehmens angepasst hat.

Der Standort in Mellikon hat sich für das Unternehmen als ideal erwiesen, da sich das Tätigkeitsgebiet vom Fricktal bis vor die Tore von Zürich erstreckt.

Heute beschäftigt das Unternehmen 40 Mitarbeiter/innen und bildet 2 Lehrlinge aus.

Mit grosser Freude bleibt die A. Amgarten AG in Familienhand. Seit Anfang 2019 durfte ich die Geschäftsleitung übernehmen und gemeinsam mit einem starken Team das Unternehmen weiterentwickeln. Der persönliche und vertrauensvolle Kontakt wird weiterhin im Fokus stehen.

Das Amgarten-Team ist bereit für neue Herausforderungen und wir freuen uns mit Ihnen neue Projekte umzusetzen.

Manuela Amgarten

Werden sie teil unseres teams !